Lover's ♥ :3

Montag, 16. Juli 2012

It's called swag B**** ♥

Meinungen? Ich find es total ausgefallen einfach  mal was anderes! Soll ich es mir machen lassen ja/nein? was meint ihr? ♥


Da Ich jetzt schon über 100 Leser habe werde  ich bald einige Blogvorstellungen machen! Weiteres dazu dann in meinem nächsten Post!


Ich mache auch bei einer mit hier der Link für euch : http://bonbon-momente.blogspot.de/

♥-Merle

24 Kommentare:

  1. sieht interessant aus!
    ich bin da eher langweilig, was meine haare angeht. :D
    liebe grüße, taly <3

    AntwortenLöschen
  2. es sieht super aus :) wenn du dich dich traust dann mach es doch, ist mal was anderes wie der gewöhnliche undercut den eh jeder hat :D

    AntwortenLöschen
  3. DU willst so was??????? jaaaaaaa

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds gut, falls es in die Hose geht und es dir nicht gefällt, kannst du aimmer noch deine langen Haar drüber machen ;)

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ich finds ziemlich cool aber ich glaube ich würde es nicht machen :)

    http://like-summer-sun.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich verfolge dich jetzt & nun bist du dran. :)
    Batmaaaaan!!! Ich glaube ich würds mir sogar machen nur leider trag ich nie einen dutt also würde man es eh nicht sehen aber es ist aufjedenfall super schön. :)
    Liebste Grüße,
    xoxo Arii ♥

    AntwortenLöschen
  7. Super cool ♥
    Steh ich total auf ausgefallene Frisuren ! :)
    toller Blog
    <3

    AntwortenLöschen
  8. sehr cool, ich würds machen :D

    Schöner Blog & Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  9. hey, bei mir läuft im moment auch eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?;))
    xoxo

    bunteiwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. sieht richtig gut aus :)
    ich mag dein blog, dein header und die bilder neben gefallen mir und auch deine posts sind interessant :)♥
    hast du lust auf gegenseitges verfolgen?:)

    aussichts-los.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank, das kann ich nur zurück geben !
    .. und mit dem gegenseitigem Verfolgen wäre ich einverstanden (:

    AntwortenLöschen
  12. Finde die Frisur wirklich ziemlich cool und wenn es einem nicht gefällt, kann man die Haare ja immer noch offen tragen. Nur würde ich vllt. ein anderes Motiv wählen. Trau dich!

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe dir einen Blog-Award verliehen, schau doch mal bei mir vorbei. (:

    http://vicy-whatever.blogspot.de/2012/07/blog-award.html

    AntwortenLöschen
  14. lust aufs gegenseitige verfolgen ?
    http://sometime-we-all-die.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. danke, cool, ich folge dir dann auch mal :)♥

    aussichts-los.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Sieht cool aus.^^
    Hast du Lust auf gegenseitiges folgen???
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  17. Nur wenn ich mitkommen darf :o♥
    lilaloveyou

    AntwortenLöschen
  18. Ich finds total cool und ich glaub, ich würd's machen, vielleicht mache ichs auch... :D

    Ich finde deinen Blog cool und du hast jetzt 1 neue Leserin <3

    Mein Blog:
    http://heylittlehummingbird.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Sieht total toll aus :D Steh auf batman superman und so :') <3
    Ab jetzt hast du 1 Follower mehr ;)

    Mein Blog: http://honey-cat22.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen